Share

Locations

Rasenrennen Olpe – Rennfahren für den guten Zweck


Gravity Cup Finale in Fahlenscheid

© Wipp Art
© Wipp Art

Auch das letzte Rennen des Super Gravity NRW Cups wird von den FrOEridern ausgetragen. Dafür waren die Jungs die letzten Wochen schon richtig fleißig. Eine der schon zum Rasenrennen fertiggestellten Strecken wird zum Rennen entsprechend modifiziert. Da der gesamte Hang  aber wegen der immer noch nicht erteilten Genehmigung nur am Rennwochenende freigegeben ist, gibt es im Vorfeld keine weitere Chance hier zu trainieren. Wir dürfen gespannt sein, was sich die Jungs dieses Mal für die Fahrer ausgedacht haben!

Auch die Zuschauer können sich auf eine andere Infrastruktur freuen. Der Zieleinlauf wird nämlich für dieses Rennen ins Tal verlegt. Das beliebte Battleformat, das wir vom Rasenrennen kennen, wird es beim letzten Rennen jedoch nicht geben. Dafür liefert die Strecke einfach nicht genügend offene Passagen, die zum Überholen einladen.

Die FrOErider haben was die Image Pflege betrifft viel Herzblut bewiesen. Und wie es aussieht werden sie bald auch für ihre Mühe & Arbeit belohnt. Das Genehmigungsverfahren für das Gelände ist im vollen Gange. Wenn alles klappt, wird der TV Olpe den Hang samt Lift pachten und einen kleinen Trail Park errichten. Womit wir uns wieder über einen Spot mehr freuen können!

Die FrOErider bei Facebook
Das Rasenrennen auf Facebook
Alle Fotos © Wipp Art

 

 

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production