Share

News

Eine Woche Dirt #4: Alle Highlights auf einen Blick!

Man, man, man war diese Woche wieder viel los! Für alle, die keine Zeit hatten alles durchzustöbern, um up-to-date zu bleiben, kommen hier alle Highlights zusammengefasst auf einen Blick.

1: Enduro Rennen

Unsere Praktikantin bei ihrem ersten Rennen

Für unsere Praktikantin gab es ganz klar ein riesen großes Highlight: ihr aller erstes Rennen! Letzte Woche machte sie sich auf den Weg nach Esneux, um mal ins Enduro-Racen reinzuschnuppern. Das Endergebnis war noch nicht so dolle, aber begeistert war sie trotzdem. Ihren Rennbericht gibt es nochmal hier zu lesen.

Team-Bike-Components-Esneux
Zusammen mit dem Team von bike-components.de wurde es für Caro am Wochenende ernst!

So bereitet man sich am besten auf ein Enduro Rennen vor

Die Saison steht in den Startlöchern und da kann eine gute Vorbereitung nicht schaden. Wir haben uns mal umgehört und euch die besten Tipps und Tricks für die Renn-Vorbereitung zusammengetragen. Damit kann garantiert nichts mehr schief gehen! Also hier entlang.

Enduro Workshop
Beim Enduro Workshop wurde gemeinsam an der Fahrtechnik gefeilt.

2: Neuheiten

SRAM GUIDE

Diese Woche hat Sram uns nicht länger auf die Folter gespannt und stellte die neuen Guide Bremsen vor. Alles, was ihr über das neue Modell wissen müsst, findet ihr hier.

SRAM Guide CENTERLINE ROTOR
SRAM Guide CENTERLINE ROTOR

Das neue GT Fury

Auch bei GT gab es Neuigkeiten. Das Team Atherton Racing wird diese Saison auch auf 650B Laufrädern unterwegs sein. Die Bilder vom neuen Fury und von Team Launch gibt es hier.

Gees neues Fury.

Neuer Bike Park

Und für alle Bikepark Fans gab es diese Woche auch wieder gute Neuigkeiten. In Bad Ems macht bald ein neuer Spielplatz für alle Freerider auf! Man darf gespannt sein, was uns dort alles erwartet.

Eröffnung des neuen Emser Bikeparks am 26.4. ab 11 Uhr
Eröffnung des neuen Emser Bikeparks am 26.4. ab 11 Uhr

3: Abstauben

Für all die Urlaubsreifen unter euch haben wir gute Nachrichten. Ihr könnt einen Bike-Kurzurlaub in der Lenzerheide gewinnen! Wir ihr den Urlaub abstauben könnt, erfahrt ihr hier.

weekendwarriors
Wer hat Bock auf Bike Urlaub?

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production