Share

News

Kelly McGarry tritt der YT-Familie bei

Nachdem sich YT Industries bereits Cameron Zink und Andreu Lacondeguy ins Team holte, steht dieses Jahr ein weiterer Neuzugang auf dem Plan: Kelly McGarry fährt ab sofort für die Jungs aus Forchheim!

YT freut sich über den Zuwachs: Kelly McGarry ist der erste Neuseeländer, der für YT Industries fährt. Mit seinen 32 Jahren gehört er bereits zu den alten Hasen des Freeride-Business, steht den jungen Wilden aber in nichts nach. Zuschauer rund um den Globus hielten für Sekunden die Luft an, als er im Backflip über einen mehr als 20 Meter breiten Canyon bei der Rampage 2013 segelte. Dafür gab es den zweiten Platz.

Der chillige Surf-Dude aus Neuseeland steht eben auf Big Jumps mit viel Airtime und ab heute ganz offiziell auch auf YT: „I’m stoked up about riding for YT in 2015, it’s good to be working with a company with their finger on the pulse of what’s going on in the MTB scene worldwide. The YT team is strong and I’m honored to be on board with some of the sickest riders in the sport. The bikes are epic and I’m looking forward to shredding this summer in New Zealand /Aussie and onto the Northern Hemisphere for the 2015 season.“, so Kelly McGarry.

kellymcgarry1

Kelly McGarry wird mit seinen 1, 96 m in der kommenden Saison auf einem TUES in Größe L unterwegs sein. Wie seine Teamkollegen Cam Zink und Andreu Lacondeguy, wird auch er aktiv an der Weiterentwicklung der Bikes von YT Industries beteiligt sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production