Share

News

Troy Brosnan zeigt uns das neue Bike des Downhillteams von Canyon

Wird sind verliebt!

Nur wenige Stunden nachdem Canyon sein neues Downhillteam vorgestellt hat, hat Troy Brosnan auf Instagram ein Foto von dem Rad gepostet, mit dem er und seine beiden neuen Teamkollegen Ruaridh Cunningham und Mark Wallace in der World-Cup-Saison 2017 an der Start gehen werden. Was können wir sagen? Wir sind verliebt! Aber seht selbst:

Oh baby! ???? #sendercf #rockshox #sram #htcomponents #mavic #ergon #renthal

A photo posted by Troy Brosnan (@troybrosnan) on

Todschick, oder?! Von dem tollen Look einmal abgesehen, finden wir es erstaunlich, dass ein Stahlfederdämpfer verbaut wurde. Schließlich hat Canyons Chefdesigner, Vincent Thoma, noch vor nicht allzu langer Zeit behauptet, dass solche Federungen für den Sender nicht geeignet seien, weil sie im oberen Travelbereich über zu wenig Progressivität verfügen würden. Nicht nur Troy sieht das anscheinend anders. Auch Darren Berrecloth hat sich der letztjährigen Rampage mit einer Stahlfederkämpfer die Berge von Utah hinuntergestürzt. Was wohl ihre Beweggründe dafür sind?

Ansonsten ist noch festzuhalten, dass Troy in seiner Karriere schon viele spitzenmäßige Räder unterm Hintern hatte, aber keins davon sah unserer Meinung nach so sexy aus, wie sein neuer Sender. Ein Vögelchen hat uns gezwitschert, dass er am kommenden Wochenende erstmalig ein Rennen darauf fahren wird. Dann wird sich zeigen, ob das Bike nicht nur gut aussieht, sondern auch schnell ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production