Share

Videos

Enduro World Series – Videos aus Finale

Am vergangenen Wochenende gab es das große Finale in Finale. Die Elite der Enduro Fahrer ist ein letztes Mal zusammen gekommen, um das letzte Rennen der Enduro World Series in Finale Ligure auszutragen. Dabei gab es die großen Comebacks von Fabien Barel und Jerome Clementz, die nach langen Verletzungspausen endlich wieder fit sind. 

EWS Finale Ligure © Ben Winder

Jared Graves und Tracy Moseley gingen als Führende der Gesamtwertung in das letzte Rennen. Obwohl es bei beiden nicht für den Tagessieg in Finale Ligure reichte, holten sie den begehrten Titel und gewannen die Gesamtwertung. Alle Ergebnisse haben wir hier für euch. 

Hier haben wir die Videos vom ersten und zweiten Renntag für euch. Damit könnt ihr euch das Finale in Finale noch mal auf der Zunge zergehen lassen, bevor es langsam aber sicher Richtung Offseason geht.

Bei den Videos bekommt man definitiv Lust, selbst noch eine Runde in Finale Ligure zu drehen. Hier haben wir ein paar Infos für euch, wenn ihr Lust auf ein Enduro Camp habt.

Video – Tag 1

Video – Tag 2

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production