Share

Fahrtechnik

Dirtjump Fahrtechnik mit Simon Kirchmann

Vom Prinzip her wie der One Footer, eigentlich sogar noch einfacher, weil der Lenker immer direkt in Eurem Sichtfeld ist. Werdet Euch vorher darüber klar, welche Hand es sein soll, die den Lenker loslässt. Einen Moment warten, und dann loslassen. Auch hier könnt Ihr Euch super rantasten, bis ihr den Arm voll durchstreckt! Hand wieder an den Lenker und auf eine sichere Landung vorbereiten. Auch hier kann man auf dem Boden eine „Trockenübung“ machen, in dem man locker im Stehen fährt und dabei eine Hand vom Lenker nimmt und sie dann wieder zurückführt.

One Hander ©Lars Scharl
One Hander ©Lars Scharl

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production